Archiv

My CRAZZY fRiend´s!!!!!!

Ich hab soo CRAZZY freunde!!Wir chillen hier bei einer auf dem B-Day :pI love You♥von meiner ... weiterlesen

11.2.11 22:52, kommentieren



My best friend´s!!!!

... weiterlesen

1 Kommentar 11.2.11 22:56, kommentieren

IHHHH!!!!!!

Also im moment gucken wir grad Percy Jackson.Voll lollig weil grad Percy ein Kugelschreiber (eigentl... weiterlesen

3 Kommentare 11.2.11 23:48, kommentieren

Guckt euch ma den link an den haben meine Freundinen gemacht!... weiterlesen

1 Kommentar 12.2.11 00:49, kommentieren

Scheiße!

Meine Punkt Taste is jetzt ausversehn abgebrochen Aber da is jetzt nur so ein Gummi Ding dran naja ... weiterlesen

12.2.11 16:37, kommentieren

Hilfe!!!!

Na super meine Freundinen streiten sich und ich weis net was ich machen soll! Bitte helft mir !!!!!!... weiterlesen

2 Kommentare 16.2.11 16:42, kommentieren